Freitag, 28. Dezember 2012

FreitagsFüller

Der Freitags Füller wird präsentiert von Barbara im Scrap-Impulse-Blog:


 
1. Weihnachten war urgemütlich und bücherbringend* ;).
2.  Bei der Wassergymnastik und anschließendem Aufenthalt in der Dampfgrotte erlebte ich pure Entspannung.
3. Dieses Jahr muss ich noch überlegen, ob ich mir für nächstes Jahr irgendwelche Ziele setze.
4.  Unpräzise Aussagen zu Terminen und Vorhaben reg(t)en mich auf.
5. Mit einem leisen Plopp lässt sich die Düse von meinem neu erworbenen Staubsauger entfernen.
6. Gestern war ich bei Verwandten zum Weihnachtsbesuch, wir haben Plätzchen und Stollen gegessen und geredent, außerdem durfte ich das verschenkte "Der ganze Wald freut sich auf Weihnachten" mehrmals vorlesen, beim Spiel "Dragi Drache" meine Künste im Feuerballlenken zeigen und wurde zur Küchenmagd degradiert :D.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV-Abend , morgen habe ich Therme und länger lesen  geplant und Sonntag möchte ich Briefe schreiben!
 
 
 
* Walter Moers - Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär; Elizabeth George - Glaube der Lüge (Inspector Lyneley); Patricia Cornwell - Blut (Kay Scarpetta); Krystyna Kuhn - Das Erbe (Das Tal); Hörbuch: Walter Moers gelesen von Dirk Bach - Ensel und Krete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen