Sonntag, 16. Dezember 2012

1x7 der Woche [KW 50]

  1. gesagt: "Ich müsste endlich mal..." Chronischer Zeitmangel auf Arbeit. Privat aber ausreichend.
  2. getan: Noch ein Geschenk gebastelt. Geschenke verpackt und Pakete postfertig geschnürt.
  3. gedacht: "Hä? Wo...? Wer hat mein Handtuch geklaut?" (zum Glück hatte ich mal lange Haare und aus Gewohnheit immer noch ein zweites in der Schwimmtasche)
  4. gesehen: "Der Grinch" :)
  5. gelesen: James Krüss - Die Weihnachtsmaus (ich liebe dieses Gedicht!)
  6. gemocht: Schmuck basteln zur Beratungsstellen-Weihnachtsfeier, sehr meditativ
  7. gehasst: Nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommen und beide (!) freigeschippte Parkplätze besetzt vorfinden. Einer Alleinerziehenden mit 3 kleinen Kindern habe ich den ersten ja gern überlassen. Aber... Frechheit! Hab mir dann also noch einen dritten freigeschaufelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen