Freitag, 21. Dezember 2012

FreitagsFüller

Der Freitags Füller wird präsentiert von Barbara im Scrap-Impulse-Blog:




1. Draussen ist es sonnig und auf den Gehwegen glatt.
2. Noch steht und liegt nix unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute konnte ich gestern auf der Post noch Briefmarken kaufen (die vom Automaten sind einfach nicht mein Fall).
4.  Jeder erlebt irgendwann sein individuelles das Ende der Welt.
5. Mein Blog könnte noch paar gestalterische und inhaltliche Veränderungen vertragen .
6.  Als der Receiver gestern Abend den Geist aufgab, war es plötzlich ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Thermenbesuch , morgen habe ich auf den Weihnachtsmarkt gehen geplant und Sonntag möchte ich zur Bergparade nach Annaberg-Buchholz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen