Sonntag, 30. Dezember 2012

1x7 der Woche [KW 52]

  1. gesagt: Dass ich diesen hässlichen, kratzenden und viel zu kurzen Norwegerpullover sicher nicht außerhalb der Wohnung anziehen werde.
  2. getan: Rundmail an die ehemalige Klasse, 15 Jahre nach der Zehnten mal wieder ein Klassentreffen?
  3. gedacht: Irgendwie macht es keinen Sinn, die ganzen Videokassetten zu behalten. Zumal mein TV gar kein Videofach mehr hat, habe allerdings noch einen alten hier rumstehen. Überspielen ist zu aufwendig und teuer. Eigentlich schade. Schmeiße ich die nun noch dieses Jahr weg oder erst nächstes? Und guck ich mir die ehemalige Lieblingsserie mit ihren zig Fortsetzungen nochmal an oder besser nicht? - Nehme dazu gern Ratschläge an ;).
  4. gesehen: Dass meine Großcousine sich den gleichen Staubsauger gekauft hat wie ich.Okay, ne andere Farbe. Aber wir teilen so wenige Gene und sind uns so ähnlich in solchen Dingen!
  5. gelesen: Hella von Sinnen, Cornelia Scheel - "Des Wahnsinns fette Beute. Macken und Marotten auf der Spur" Muss ich dann bei Gelegenheit auch mal noch bei LibraryThing eingeben - wie so viele andere Bücher auch...
  6. gemocht: Unglaublich viele Postkarten bei Postcrossing gefavt ;)
  7. gehasst: "Lila Wolken", unfreiwillige Ohrwurm beim Anblick fast jeden Morgen- und Abendhimmels

1 Kommentar:

  1. Das "Problem" mit den Videokassetten kenne ich, habe meine aber auch noch irgendwo bei meinen Eltern verstaut. Man weiß ja nie, wozu die vielleicht noch mal gut sind ;)

    AntwortenLöschen