Montag, 21. Januar 2013

{Things about your life} #1

Bei Tigerkeks vom Projekt 2013 "Things about your life" gelesen und mich spontan entschlossen, noch mitzumachen.

Hätte gern etwas kreativer gewirkt, aber da ich hier immer noch keine Fotos hochladen kann (warum auch immer??), muss ich mich nicht ärgern, erst so spät davon Wind bekommen zu haben ;).

Das Januarthema lautet also "Your Resolutions / Wishes / Plans / Goals for 2013".


Meine Pläne für 2013:


  • in meine eigene Wohnung umziehen
  • mehr Postkarten schreiben um häufiger selbst welche zu bekommen
  • mal wieder ein paar Tage in Berlin verbringen (Madame Tussauds!)
  • etwas weniger Bücher kaufen als letztes Jahr, ohne das meine Liebelingsbuchhandlung Konkurs anmelden muss :D
  • aber trotzdem mehr lesen und ab und an darüber berichten
  • mehr Bücher verleihen
  • unser Klassentreffen organsieren
  • die Renteneintrittsparty meiner Eltern organisieren
  • einen Aquafitnesskurs besuchen
  • noch ein paar Kilo verlieren
  • mir das neue Bühnenprogramm meiner Namensvetterin Cindy aus Marzahn angucken
  • Otto Walkes live sehen
  • einen Adventskalender sticken
  • Tagesausflug zur Grünen Woche
  • mehr Chancen nutzen ohne mir selbst untreu zu werden
  • weiterhin zweimal wöchentlich schwimmen gehen
  • mehr Chaos in mein Leben bringen - auch wenn ich noch nicht so genau weiß, wie
  • meine erste Trennungskindergruppe leiten
  • mir nach 10 Jahren mal wieder ein neues Handy zulegen und dieses auch mal zum telefonieren nutzen
  • mal wieder regelmäßig Pilates machen
  • Scrappen ausprobieren
  • beginnen, alte Fotos systematisch einzuscannen, ehe sie noch vollends vergilben (von meinem Schulanfang gibt's z.B. kaum noch vernünftige)
  • Kleinkram aussortieren und als Sandspieltherapiefiguren mit auf Arbeit nehmen und Leute aus Familie sowie Freundes- und Bekanntenkreis um solche "Spenden" anhauen

4 Kommentare:

  1. mehr Chancen nutzen ohne mir selbst untreu zu werden
    das klingt total gut!
    und jaaa nach berlin will ich dieses jahr auch wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, wie sich das umsetzen lässt. Nicht alle Gelegenheiten kann man ja selbst schaffen. Aber wachsam durchs Leben gehen...

      Berlin ist immer wieder eine Reise wert. :)

      Löschen
  2. Das mit dem Scrappen und Fotos scannen find ich super! Verfolge da 2 Kreativblogs zum Thema und bin immer wieder begeistert, was man nicht alles machen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Srappbooking ist bloß irgendwie "schwerer" als ich dachte. Und braucht ja auch etwas Zeit und schönes Papier, was ich zwar teilweise habe, aber nicht alles passt ja zu jedem Thema. Bin aber zuversichtlich, dass ich auch mal was zustande bringe demnächst.

      Fotos einscannen finde ich dagegen eher anstrengend. Weil es dauert und idealer Weise sollte man's dann auch gleich passend benennen und Sicherheitskopien anlegen. Insofern... Sinnvoll ja, super naja... okay, wenn's fertig ist dann ;)!

      Löschen