Sonntag, 6. Januar 2013

1x7 der Woche [KW 1]

  1. gesagt: Wieso hab ich bei den Büchern keinen Eintrag bei Libary Thing gemacht, die hab ich doch schon vor Ewigkeiten gelesen. Was soll ich da denn jetzt nachträglich zusammenschustern??
  2. getan: 3 Tage gearbeitet. Und darauf sowas von keinen Bock gehabt. Passiert mir selten.
  3. gedacht: Wie können Männer Ü60 glauben, dass es jungen Frauen (da zähl ich mich jetzt mal dazu) gefällt, von ihnen schmierig angemacht zu werden?!?
  4. gesehen: Hm. Diese Woche? Puh. Ach doch! "Dinner for one oder Der 90. Geburtstag"
  5. gelesen: "Pu der Bär", "Dr. Dolittle und seine Tiere" und "Das Tal Bd. 6: Das Erbe" - eine sehr ergiebige Woche, wobei natürlich alles leicht wegzulesen, besonders die ersten beiden Büchlein
  6. gemocht: Kaffee mit Zimtzucker =) - trinke ich seit ca. 2 Wochen aus einer Laune heraus und der ist so lecker... :)
  7. gehasst: Nieselregen. Überhaupt Regen. Genuuug!!

2 Kommentare:

  1. Kaffee mit Zimtzucker? Echt? Ich dachte, ich bin die einzige, die das trinkt :D Ich habs aus der Not heraus probiert, weil mir der normale Zucker ausgegangen war und ich nur noch Zimtzucker hatte und naja, seitdem liebe ich es :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch eher Zufall. Versucht und sofort süchtig ;).

      Löschen