Sonntag, 27. Januar 2013

1x7 der Woche [KW 4]

  1. gesagt: Das Scrapbooking hab ich mir irgendwie leichter vorgestellt...
  2. getan: Termin fürs Klassentreffen festgelegt. Bereits 15 Jahre seit Abschluss der 10. Klasse, wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Hoffe, es kommen viele, wenn schon nicht alle.
  3. gedacht: Ich brauche dringend einen neuen Fotoapperat! Schade, dass es das Modell meiner Kollegin nicht mehr gibt. Zwar sind die Nachfolgermodelle genau so gut, aber eben noch teurer.
  4. gelesen: Bin mit Books & Braun noch nicht ganz durch. Der Anfang ist etwas zäh, bis jetzt enden mir die Ausführungen auch immer an der interessantesten Stelle. Aber trotzdem gefällt mir das Buch bisher.
  5. gesehen: Die Grüne Woche. Oder besser gesagt, einen Teil davon. Würde beim nächsten Mal aber etwas besser planen, was ich sehen will und mich dann auf weniges beschränken. (und vielleicht meine Begleitung entsprechend wählen)
  6. gemocht: Jackfrucht, echt lecker!
  7. gehasst: Die automatischen Formatierungen auf dem Arbeitscomputer, die mich schier in den Wahnsinn treiben. Ich übernehme es ja gern, den statistischen Jahresbericht zu verfassen, aber durch die sinnlosen Voreinstellungen dauert das ganze mindestens dreimal so lang.

2 Kommentare:

  1. Du startest ja direkt mit der Erfüllung deiner Pläne mit dem Scrapbooking, klingt schon mal gut. Was genau wolltest du denn verscrappen?

    Das mit den Kameras ist ja immer so eine Sache, da hast du recht. Was für ein Modll hat deine Kollegin denn? Vielleicht lässt sich ja was ähnliches finden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, die Grüne Woche bietet sich als Januarthema ja an. Mangels Farbdrucker ist es auch doof, wenn man kein Foto gemacht hat. Aber ich werde mal sehen, was sich machen lässt. ;) Dauert aber bestimmt noch etwas, bis ich soweit bin. Außerdem wollte ich mich auch per Scrapbooking ans nächste "Things of your life"-Thema wagen.

    Sie hat eine Canon Ixus 100 15, Full-HD scheint sich echt zu lohnen und überhaupt kriegt die klasse Bilder auch bei schlechten Lichtverhältnissen ohne lange irgendetwas einstellen zu müssen.

    AntwortenLöschen