Freitag, 11. Januar 2013

FreitagsFüller #198

Der Freitags Füller wird präsentiert von Barbara im Scrap-Impulse-Blog:
 
 


1. Wäre es nicht schön, wenn jeder Mensch in Frieden leben könnte und das in dem Land, in dem er sein will.
2.  Zur Zeit kreisen meine Gedanken häufiger um die zukünftige Einrichtung im Wohnzimmer.
3. Ich denke darüber nach, was ich alles aussortieren könnte.
4. Manche Menschen verstehe ich besser als sie glauben.
5. Als ich jünger war, dachte ich, dass Pitti und Schnatterinchen auf dem Kassettenband entlanglaufen.
6. Was man gerade ganz dringend sucht, ist meistens schwer zu finden und taucht spätestens, wenn man es ersetzt hat, plötzlich wieder auf.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen unspektakulären TV-Abend, morgen habe ich auf Arbeit gehen geplant und Sonntag möchte ich schwimmen gehen und Weihnachtsdeko wegräumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen