Freitag, 18. Januar 2013

FreitagsFüller #199

Der Freitags Füller wird präsentiert von Barbara im Scrap-Impulse-Blog:
 
1. Den 1. Platz zu bekommen ist schön, aber nicht alles im Leben.

2. Viele liebe Menschen wohnen einfach so weit weg, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, gehe ich zur Wassergymnastik, anschließend in die Dampfgrotte und genieße dann einen Fernsehabend.

4. Wenn jemand sagt "bleib locker" , ist ihm schon klar, dass er selber niemals ruhig bleiben würde in der Situation.

5. Jedes Bild ist kompakte Erinnerung und manchmal Kunst.

6. Beim letzten Intervisionsgruppentreffen haben wir Spaß gehabt, also wird das Essen im Antica Roma nachher bestimmt wieder toll!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen, gute Gespräche und ein Wiedersehen mit der "Invasionsgruppen" und den Ausbildern (Familientherapie), morgen habe ich außer Ausschlafen nix geplant und Sonntag möchte ich Schwimmen und aufräumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen