Sonntag, 20. Januar 2013

1x7 der Woche [KW 3]

  1. gesagt: Also bisher wüsste ich nicht, weshalb ich mir einen Geschirrspüler anschaffen sollte!?
  2. getan: Gearbeitet! Und mal ein komplett freies Wochenende gehabt!! Außerdem heute Orangen-Möhren-Suppe gekocht.
  3. gedacht: Ich hab keinen Plan von aktuellen Musikstars. Kein Wunder, dass es eigens Ü30-Partys gibt.
  4. gesehen: diverse Schrankwände, die mir alle nur zum Teil gefallen... meistens fehlt Stauraum oder die Farbgebung passt nicht
  5. gelesen: Während meines Thermenbesuchs gestern an meinem Auto hinterlassener Kennenlernwunsch... und nein, ich habe die Nummer nicht angerufen und werde es auch nicht tun. - Außerdem habe ich mit "Books & Braun: Das Zeichen des Phönix" begonnen.
  6. gemocht: Dass ich ein Einschreiben für meine Eltern annehmen musste, und mich nun schon freuen kann, dass ich zum Geburtstag eine Karte für Cindy aus Marzahn bekomme. =) PINK is bjutiful, jawohl!
  7. gehasst: Dass mein Lieblingsmusiksender am WE seit längerem ausführlichste Fussballberichte bringt und nun auch noch Dschungel-Zusammenfassungen, so dass ich notgedrungen zur Konkurrenz wechseln muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen