Sonntag, 13. Januar 2013

1x7 der Woche [KW 2]

  1. gesagt: Jedes Kind sollte (mindestens) eine (einfalls-)reiche Erbtante haben!
  2. getan: Täglich eine erhaltene Postkarte bei Postcrossing registrieren können. :) Okay, die heutige kam gestern schon, aber so erfährt jede ihre eigenständige Würdigung.
  3. gedacht: Wieso tu ich es mir an, samstags zu arbeiten? -.-
  4. gesehen: Mal wieder "Independence Day" ^^
  5. gelesen: Das Handbuch der Erziehungsberatung - und darin insbesondere eine Beitrag zum Babyspiel für die "Therapie" eifersüchtiger Geschwisterkinder, den ich sehr hilfreich finde
  6. gemocht: Obstsalat
  7. gehasst: Dass Leute mitdenken, wenn sie zunächst bloß eine (einfache) Frage beantworten sollen! (Oder warum bitte ist es so schwer, mir mitzuteilen, wann 2013 definitiv keine Teilnahme am Klassentreffen geht?)  // Dass ich hier immer noch keine Fotos hochladen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen