Freitag, 8. März 2013

FreitagsFüller #206

Der Freitags Füller wird präsentiert von Barbara im Scrap-Impulse-Blog:



Es könnte sein, dass Shitstorms die Tage in sind. Schön, dass die Echonominierung dieser Band überdacht wurde, aber es ist nicht so einfach. Nun will da die NPD auflaufen?? Wünsche mir, dass die Veranstalter von ihrem Hausrecht Gebrauch machen!!!
Ich will jetzt dass die Augentrockenheit aufhört (neue Kontaktlinsensorte, weil die alte vom Markt genommen wurde) - verbessert die Sicht nicht gerade, vom Druckgefühl mal abgesehen.
Haferflockensuppe esse ich gerne zum Frühstück.
Ein kleines Nickerchen wäre jetzt nicht schlecht, aber ich befürchte, dann war's das auch für heute.
Ich komme wieder täglich zum Lesen, wenn es auch nur wenige Seiten sind, und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf und TV (Castle und NDR-Talkshow) , morgen habe ich Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich um den Haushalt kümmern sowie einen Brief schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen