Sonntag, 3. März 2013

1x7 der Woche [KW 8]

  1. gesagt: Na wenigstens waren gleich alle drei Kinder krank, die zur Trennungskindergruppe angemeldet sind.
  2. getan: gestöbert, was wir noch so für Figuren für die Sandspieltherapie gebrauchen könnten und viel zu viele ausgewählt - mal sehen, was meine Kolleginnen am Mittwoch meinen
  3. gedacht: pubertäre Aggressionen und Null-Bock-Phasen hättens auch getan... Magersucht mit 13 ist für die ganze Familie der Horror (Tochter einer ehemaligen Kollegin ist schwer erkrankt)
  4. gelesen: Die ersten Seiten von "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"
  5. gesehen: Die Sonne. Sie lebt!!! ... Hinter den sieben Wolkenbergen.
  6. gehasst: Klienten, die ihre Termine nicht wahrnehmen aber nicht absagen
  7. gemocht: die erste Runde Aquafitness ohne Muskelkater überstanden zu haben, obwohl es zum Ende hin anstrengend war

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen