Freitag, 1. März 2013

FreitagsFüller #205


Der Freitags Füller wird präsentiert von Barbara im Scrap-Impulse-Blog:



 
  1. Die ersten Schokoladen-Ostereier esse ich erst am Gründonnerstag.
  2. Nichts ist schwerer als Angewohnheiten zu verändern.
  3. Manchmal ist weniger viel zu wenig.
  4. Ich müsste wohl mal wieder neue Musik haben auf meiner Playlist.
  5. Gestern um 20 Uhr habe ich "Der letzte Zeuge" in ZDF neo geguckt und nebenbei Postkarten nach Taiwan und die USA geschrieben (über Postcrossing).
  6. Mit dem Osterfest fängt für mich der Frühling an.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV (NDR-Talkshow) , morgen habe ich ausschlafen (!), "aufräumen" und DVDs gucken geplant und Sonntag möchte ich schwimmen gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen