Freitag, 8. Februar 2013

FreitagsFüller #202

    Der Freitags Füller wird präsentiert von Barbara im Scrap-Impulse-Blog:

  1. Am Rosenmontag komme ich hoffentlich endlich mal zum Berichte schreiben und Kurse vorbereiten, da kaum eine Familie einen Beratungstermin möchte, da die Eltern mit ihrem Kids beim Fasching sind.
  2. Ziele hatte ich schon einige und erreicht gar nicht mal so wenige davon.
  3. Einer meiner Träume ist es, mal wieder eine schöne Auslandsreise zu unternehmen. Nehm ich mir mal für 2014 vor.
  4. Schon erschreckend, für wie viele Kinder es ihr größter Wunsch ist, dass zu Hause bzw. zwischen den Eltern endlich wieder alles gut ist, ruhig und friedlich.
  5. Schnarchen tu ich nicht mehr, seit mich die Kreuzotter gebissen hatte. Ist zum Nachahmen allerdings trotzdem nicht zu empfehlen.
  6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck Rabenmutter, wenn sich die Raben doch gut um ihren Nachwuchs kümmern?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Spinatlasagne, morgen habe ich arbeiten und Einladungskarten basteln sowie verschicken geplant und Sonntag möchte sollte ich mich mal um den Haushalt kümmern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen