Sonntag, 3. Februar 2013

1x7 der Woche [KW 5]

  1. gesagt: Papageienkuchen? Klar weiß ich wie man den macht. War im Kindergarten schließlich DER Geburtstagskuchen. Wohl auch ein typisches DDR-Rezept. Müsste ich glatt mal wieder machen.
  2. getan: Gleich mal ein Geburtstagsgeschenk bei chocri zusammengestellt und natürlich noch eine Tafel für mich mit kreiert. Danke für den Tipp Tigerkeks!
  3. gedacht: Wie gestalte ich die Einladungen bloß?
  4. gelesen: Diese Woche habe ich eigentlich ausschließlich in Fachzeitschriften gelesen und ansonsten mal dies und das.
  5. gesehen: Wieso kann Medimax den Waschtrockner nicht im Juni (oder zumindest Mai) im Angebot haben? Kann den ja schlecht jetzt kaufen und mir nebens Bett stellen...
  6. gemocht: Wenn einem die Worte fehlen und ein anderer gute Argumente vorbringt, die einem den Weg ebnen.
  7. gehasst: Wenn die ganze Arbeit an mir hängen bleibt und keiner da ist, der mal mithelfen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen