Sonntag, 10. Februar 2013

1x7 der Woche [KW 6]

  1. gesagt: Die neuen Billyregale kommen nicht in Frage, weil es keine passenden Aufsätze gibt. Zum Glück, sonst bräuchte ich ne andere Schlafcouch und das ganze Geplane wäre wieder bei null. - Manchmal ist zu viel Auswahl und Zeit eben nicht gut!
  2. getan: Zu wenig im Haushalt. Dafür viel entspannt auf dem Sofa / im Sessel gelegen.
  3. gedacht: Woh. Wenn chocric schreibt, die Chilis sind scharf, dann meinen die das auch. Konnte mehrere Stunden nix schmecken und hatte rotte Flecken im Gesicht. - War aber trotzdem lecker :)
  4. gesehen: Henna bei lush! Ob ich das mal probiere? Nützt das bei braunem Haar überhaupt?
  5. gelesen: "Books & Braun" wurde beendet und hat mir gefallen (Näheres folgt bei Gelegenheit). "Aspergirls" aus beruflichem Interesse an einem Einzelfall begonnen. Spannend, kurzweilig und authentisch geschrieben, wenn gleich etwas amerikanisch angehaucht.
  6. gemocht: "Everything at once" von Lenka und "Einmal um die Welt" von Cro - und das Autofahren fetzt auch auf winterdienstlich kaum erfassten Straßen
  7. gehasst: Feststellen, dass man die Schlafzimmereinrichtung mit den falschen Maßen geplant hat... Erase and rewind...

2 Kommentare:

  1. Meinst du die limitierten bunten Billy Regale? Die find ich ja auch ziemlich klasse! Auch das Angebot für Familycard Inhaber für das normale breite plus Aufsatz ist klasse, passt aber leider bei mir nicht mehr rein :(

    Ui, chocri Schokolade :) Was hast du denn feines zusammen gestellt?

    Henna sollte auch bei braunem Haar funktionieren, aber du kannst ja mal nach Erfahrungsberichten gucken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, finde sowohl blau als auch orange sehr ansprechend. Die schwarz-weißen sind nett, aber irgendwie passen die nicht so ganz zu mir.
      Stimmt, allerdings hab ich die nicht und selbst wenn, ich habe mich entschieden, alles erst zur Zeit zu kaufen. Sonderangebote kommen immer wieder und bei der Einrichtung ner kompletten Wohnung gleicht sich das insgesamt wohl auch aus.

      - Also ich hatte eine "Scharfe Orangenschoki", die es echt in sich hatte: Zartbitter auf Karamell mit Orangenpfeffer, grobes Meersalz, Borbon-Vanille, Orangen, ganze Chilischoten (zum Feuerspucken!!) und Orangen-Schokodrops - würde beim nächsten Mal Orangenkrokant statt Meersalz nehmen.
      - Für meine Mutter gab's "W.'s tägliche Dosis HANF": Zartbitter mit Bio-Hanfblättern und Kakaobohnensplittern.
      -Und verschenkt wurde Karamell über Vollmilch mit kandiertem Flieder (sehr lecker!), Kaffee, Karamellstückchen, Marzipanrose, Schrifzug und Zimt.
      Jetzt wurde schon nachbestellt für weitere Geburtstage:
      -für eine Kollegin gibts Apfel-Ingwer-Minze (das mag sie alles dreis total gern ;))
      - und für eine Bekannte meiner Mutter Vanille, Marzipankugeln, Hanf und Marzipanrose

      Na mal sehen ;). Wie heißt es so schön, alles neu macht der Mai. Dauert ja noch etwas.

      Löschen