Freitag, 30. November 2012

FreitagsFüller

Der Freitags Füller wird präsentiert von Barbara im Scrap-Impulse-Blog:





1. Ach ich bin so begeistert von dem vielen Schnee hier. :)

2. Wir haben aus Platzgründen keinen Adventskranz. Als Erzgebirger hat man ja so einiges andere rumstehen, -hängen ;).

3. Dieses Wetter ist einfach genial! (eisig und richtig dicke Schneedecke =) ) Zumal gestern die Straßen schön frei waren und ich gut von Rheinland-Pfalz aus zurück gekommen bin. Bloß dass die B 101 gesperrt ist, vermiest mir meinen am Samsatg Vormittag geplanten Thermenbesuch, da die günstigen Ausweichstrecken aus anderen Gründen gesperrt sind.

4. Kann mir manches im TV gar nicht mehr ansehen (Castingshows, RealityTV), hab ich zwar nicht oft aber auf jeden Fall genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen wird noch mal fleißig gearbeitet und bisschen was organsiert, v.a. aber die gemütliche Adventszeit hoffentlich auch genossen.

6. "Mädchen müssen saubere Fingernägel haben!", sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf -, morgen habe ich den Besuch eines Weihnachtskonzertes (anschließend Weihnachtsmarkt?) geplant und Sonntag möchte ich zum Pyramidenanschieben gehen!

2 Kommentare:

  1. Das Ding ist doch eigentlich für Freitage gedacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte nach meier Rückkehr um 23 Uhr die Wahl, totmüde ins Bett fallen oder am nächsten Morgen schreiben. Und darum war's halt mal ein Samstag ;).

      Löschen